Deutscher Hautarzt auf Gran Canaria

Zuverlässige Behandlung ihrer Hautprobleme auch im Ausland

Wenn Sie an Gran Canaria denken, haben Sie vermutlich Bilder von Sonne, Strand und Meer im Kopf. Kaum jemand wird wohl an Hautausschlag (z.B. durch Allergien), Hautkrankheiten oder gar Hautkrebs denken. Und doch kommen solche Erkrankungen auch auf den schönsten Urlaubsinseln vor. Und dann? Wo finden Sie einen kompetenten Arzt?

Natürlich können Sie jetzt einen einheimischen Facharzt aufsuchen, doch ob das aufgefrischte Englisch oder gar das Spanisch aus dem Express-Sprachkurs für ein ausführliches Arztgespräch reichen?

Zum Glück gibt es aber auch auf Gran Canaria deutsche Ärzte! Der Dermatologe Harald Siebert spricht nicht nur Ihre Sprache, sondern hat auch in Deutschland den Facharzttitel erworben und hält seine Praxis auch weiterhin auf dem neuesten Stand der Forschung. So können Sie den Charme eines fremden Lands genießen, ohne auf die Sicherheit eines deutschen Hautarzts verzichten zu müssen.

Egal, ob Sie Gran Canaria nur für einen Urlaub besuchen oder ob Sie auf der Insel eine neue Heimat gefunden haben, Dr. Siebert und sein Team sind Ihr Ansprechpartner für Probleme und Erkrankungen rund um die Haut. Er führt unter anderem folgende Untersuchungen und Behandlungen durch:

• Allergietests: Beim Verdacht auf eine Allergie sollten Sie schnell reagieren, um schwerere Symptome zu vermeiden. In der dermatologischen Praxis können Sie sich nicht nur auf verschiedene Alergien testen lassen, Sie werden auch kompetent zu möglichen Therapien beraten.
  • Hautkrankheiten: Hautreizungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte können schnell sehr unangenehm werden. Bei Dr. Siebert und seinem Team bekommen Sie individuelle und wissenschaftlich fundierte Hilfe.
  • Hautkrebsvorsorge: Hautkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten. Zögern Sie nicht, ein auffälliges Muttermal oder eine Hautverfärbung zügig beim Hautarzt auf Hautkrebs untersuchen zu lassen! Je nach Diagnose ist auch eine ambulante Entfernung möglich.
  • Weitere Behandlungsmöglichkeiten: Ästhetische Eingriffe, Behandlung von Nagel- Haar- und Schleimhauterkrankungen uvm.

Es ist immer gut, schon vorher zu wissen, an wen Sie sich vertrauensvoll wenden können, wenn Ihre Haut Hilfe braucht.

Verlassen Sie sich auf die Sicherheit eines deutschen Dermatologen, auch im Ausland. Dr. Harald Siebert und sein Team sind für Sie und Ihre Haut da. So können Sie unbesorgt die Insel Gran Canaria und ihre sonnigen Strände genießen.